MARKUS HENNING GIESS

MARKUS HENNING GIESS

Markus erhielt 1990 seine Musicalausbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg. Der gebürtige Wiesbadener ließ weitere Ausbildungseinheiten in New York und London folgen. In seiner bisher 16 jährigen Karriere sang und tanzte Markus u.a. in Musicals wie CATS Hamburg, Berlin & Tour als Mungojerry, in BUDDY HOLLY als Ritchie Valens und Jimmy, in ELISABETH als Totentänzer und in SHEHALLION als „The bird“ in Glasgow.
Für unzählige Film-, Fernseh-, Messenshows und Musikvideos war er als Tänzer, Choreograph, Model und Moderator engagiert.
Markus schloss ebenso eine Schriftstellerausbildung 2006 und eine Traditionelle Thai Massage / Therapie / Ausbildung 2007/2008 erfolgreich ab, worauf er neben seiner künstlerischen Tätigkeit sein Unternehmen SEN SIB MASSAGE als Traditioneller Thai Masseur und Energiebehandler (Reiki Meister/Lehrer) in Hamburg-Ottensen eröffnete.

 

Mehr Informationen zu den Yoga-Kursen mit Markus Henning Giess HIER.

Oder besuchen Sie Markus Webseite: www.sensibmassage.de

 

 

impressum